Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Köhler, Frank Andreas geb. Otremba
Anzeige-Nr. 13991
Eingangsdatum:

Meine leibliche Mutter wurde am 16.9.1949 in Dresden geboren. Danach kam sie ins Kinderheim Weißig (Kamenz-Bautzen). Von dort aus kam sie 1963 nach Dresden ins Durchgangsheim Döbelnerstrasse. Dort verliert sich ihre Spur.Auch das Meldeamt konnte keine Auskünfte geben.
Allerdings bin ich der Meinung,dass das Jugendamt ihren jetzigen Aufenthaltsort kennt. Leider verweigert man mir die Herausgabe. 2008 hatte ich angefragt, danach kam ein ablehnender Brief zurück. “Meine leibliche Mutter, wünschte keinen Kontakt zu ihren KINDERN. Auch möchte sie keine Briefe empfangen!”
Also hab ich auch noch Geschwister.
Ich wurde am 13.9.1971 als Frank Otremba in Dresden Friedrichstadt geboren. Nach 6 Monaten wurde ich von den Eheleuten Köhler adoptiert. Sollten sie eine Chance sehen mir zu helfen? Wäre ich ihnen sehr dankbar!!
Liebe grüße,ihr Frank Andreas Köhler
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Frank Andreas Köhler.

Suchende Person: Köhler, Frank Andreas geb. Otremba, Frank

geb. am 13.09.1971 in Dresden Deutschland