Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater v. Helle, Katharina
Anzeige-Nr. 15426
Eingangsdatum: 26.05.2013

Mein Name ist Katharina Helle. Geboren wurde ich am 18.10.1977 in Großenhain.
Ich suche meinen leiblichen Vater, der als ungarischer Gastarbeiter in Coswig, bei Dresden 1977 im sogenannten „Ungarnblock“ gelebt hat. Wahrscheinlich hat er damals in der Planeta, Druckmaschinenbau, Radebeul gearbeitet.
img005Meine Mutter hat ihm nie erzählt, dass es mich gibt. Damals hieß sie Gundhild Wirth und war 28 Jahre alt. Er war ungefähr so alt wie sie.
Im Januar 1977 haben sie sich beim Tanz in der HO-Gaststätte „Freundschaft“ in Coswig kennengelernt. Danach waren sie noch 1 oder 2x verabredet, doch der Kontakt wurde durch meine Mutter abgebrochen, als sie merkte, dass sie schwanger ist. Leider kann oder möchte meine Mutter den Namen meines leiblichen Vaters nicht sagen. Auch zum Alter kann ich keine genauen Angaben machen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Katharina Helle.

Suchende Person: Helle, Katharina

geb. am 18.10.1977 in Großenhain Deutschland