Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Brandt, Ulrike geb. Roman, Michaela
Anzeige-Nr. 15286
Eingangsdatum: 26.05.2012

Ich, geborene Michaela Roman, wurde 1992 in Berlin-Friedrichshain geboren und von meiner leiblichen Mutter, damals 20 Jahre alt, weggegeben.
Soweit ich weiß, heißt sie Bärbel Simone Roman. Ich habe noch einen 2 Jahre älteren Bruder, der ebenfalls zur Adoption freigegeben wurde.
Meine leibliche Mutter war damals mit einem Jugoslawen zusammen und wurde von ihm schwanger.
Im Jahr 2010 habe ich durch Zufall von Julia Leischik (Sendung “Vermisst”) erfahren, dass meine leibliche Mutter noch in Berlin wohnhaft ist.
Meine Mutter, meinen Vater und meinen Bruder möchte ich gerne kennen lernen. Es ist ein Herzenswunsch von mir, falls von deren Seite auch ein Interesse besteht.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ulrike Brandt.

Suchende Person: Brandt, Ulrike geb. Roman, Michaela

geb. am 05.01.1992 in Berlin Deutschland