Gesuchte Person: Ulrich (Ullrich), Peter

Anzeige-Nr. 10084
Eingangsdatum:

Peter Ullrich (Ulrich) hat bis ca. 1956 in Leipzig-Connewitz, in der Fritz- Austel- Strasse, früher Bornaische Strasse, gewohnt. Er soll dann mit seinen Eltern in den Taunus verzogen sein. Durch Streitigkeiten in der Familie, ging der Kontakt leider verloren. Peter ist der Cousin meines Vaters und war Anfang der 70er Jahre noch mal bei seinem Cousin, traf ihn aber nicht an. Es war nur seine Tochter da, die damals noch ein Kind war. Sie konnte keinerlei Angaben machen. Leider hinterließ Peter damals keine Adresse. Seither gibt es trotz intensiver Suche keinen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort. Da sein Cousin demnächst goldene Hochzeit hat und auch seinen 70. Geburtstag feiert, ist es sein größter Wunsch seinen Cousin wieder zu sehen. Ich würde mich glücklich schätzen, ihn mit meiner erfolgreichen Suche zu erfreuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Birgit Schulenburg.

Suchende Person: Schulenburg, Birgit geb. Liebner

geb. am 14.10.1965 in Hohenmölsen Deutschland