Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Tochter von Schulze, Karl Heinz
Anzeige-Nr. 11214
Eingangsdatum:

Ich suche meine Tochter, geb. Jacob. Als meine Tochter Antje in Salzwedel geboren wurde war Ich bei der NVA in Salzwedel stationiert. Nach einem Jahr wurde ich auf die Insel Rügen versetzt. Während ich auf Rügen war, erwartete meine damalige Lebensgefährtin unser zweites Kind. Kurz nach der Geburt von dem Mädchen, fuhr ich nach Salzwedel. Meine Lebensgefährtin war nicht zu Hause und ich suchte sie bei ihrer Mutter. Diese sagte mir, dass meine damalige Partnerin beide Kinder zur Adoption frei gab.
Kontakt hatte ich seit dem nicht mehr mit der Mutter meiner Kinder. Auf Rügen zurück, begab ich mich sofort zum Jugendamt. Frau Siewert, die dortige Sachbearbeiterin, fragte ich, wie ich meine Kinder bekommen kann. Sie antwortete mir: „GAR NICHT!“. Des Weiteren sagte sie mir, dass das Jugendamt es zu verhindern wisse, dass ich meine Kinder wieder sehe. Ich bin doch nur der „Biologische Faktor“, wurde mir an den Kopf geworfen. Alimente zahlte ich noch ein Jahr, dann bekam ich ein Schreiben, dass die Kinder zur Adoption vermittelt wurden. Wie sehen meine Kinder aus, was ist aus ihnen geworden?
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Karl Heinz Schulze.

Suchende Person: Schulze, Karl Heinz

geb. am 21.04.1955 in Burg bei Magdeburg Deutschland