Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Tochter von Schlachter, Otto & Ilona Ursula geb. Günther
Anzeige-Nr. 12847
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach meinen leiblichen Eltern und meiner Schwester. Ich bin am 04.08.1973 in Wittenberg geboren. Vor meiner Adoption war ich im Kinderheim in Dessau, allerdings weiß ich nicht wie lange. Nach meinen Erinnerungen und Erzählungen meiner Adoptiveltern, war meine Schwester ebenfalls in diesem Kinderheim, dessen Name ich allerdings nicht kenne. Ich wurde dann 1977 adoptiert. Die Beschlussnummer auf der Adoptionsurkunde vom 16.11.1977 lautet 155/ 1977. Die Adoption lief über den Rat des Kreises Köthen (Anhalt) und ich bin dann in Köthen aufgewachsen.
Die Namen meiner leiblichen Eltern habe ich durch meine Abstammungsurkunde erfahren.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Maik Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Maik

geb. am 04.08.1973 in Wittenberg Deutschland