Gesuchte Person: Tittmann , Erich Bernhard

Anzeige-Nr. 15088
Eingangsdatum:

Mein Name ist Michael Bretschneider. Ich wurde als Michael Tittmann 1962 in Berlin/ Neukölln geboren. Der Name meines leiblichen Vaters lautet Erich Bernhard Tittmann geb. am 04. Januar 1935 in Rabenstein/ Sachsen. Er war von Beruf Artist und arbeitete unter dem Künstlernamen Dan oder Danny Ray. Als ich 3 Jahre alt war, verließ er mich und meine Mutter. Wir hielten uns zu dieser Zeit in Emmerich an der holländischen Grenze auf. Seitdem gab es nie wieder einen Kontakt oder ein Lebenszeichen von ihm. Sollte er noch am Leben sein, würde ich gerne einen Kontakt zu ihm herstellen. Aber auch wenn er schon verstorben sein sollte, wäre ich für jede Information überaus dankbar. Schließlich ist er mein leiblicher Vater, und ich würde gerne etwas über meine Wurzeln erfahren.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Michael Brettschneider.

Suchende Person: Brettschneider, Michael geb. Tittmann

geb. am 1962 in Berlin-Neuköln Deutschland