Gesuchte Person: Tietze, Frank Herbert

Anzeige-Nr. 11894
Eingangsdatum:

Die Eltern von Frank Tietze waren Herbert Max und Milda Erika Tietze, geborene Richter. Frank ist als einziger aus der Familie, nicht in Zittau geboren. Wir haben eine Weile in der Inneren-Weberstraße 27 gewohnt. Wir sind in die Pestalozzi-Schule gegangen, bis wir alle in verschiedene Richtungen verteilt wurden, warum auch immer. Zuletzt habe ich ihn noch einmal in Großschönau, in meiner Wohnung über dem Kaffee auf der Hauptstraße gesehen. Er besuchte mich mit unserer Schwester Angelika, Ende der 60er Jahre. Danach habe ich geheiratet und bin nach Zwickau umgezogen. Seither habe ich keinen Kontakt mehr. Frank Tietze hat noch drei Geschwister aus der ersten Ehe seines Vaters. Waltraud ist verstorben. Ulrike Tietze wurde am 09.03.1949 in Zittau geboren. Angelika Tietze wurde am 25.03.1950 in Zittau geboren und ist schon verstorben. Es gibt keinen Kontakt zu den Stiefgeschwistern, denn sie möchten den Kontakt nicht.
Die drei Stiefgeschwister sind:
Bernd Tietze, in Zittau geboren
Peter Tietze, in Zittau geboren
Conny Tietze, in Zittau verstorben
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ulrike Erika Tietze.

Suchende Person: Tietze, Ulrike Erika

geb. am 09.03.1949 in Zittau Deutschland