Gesuchte Person: Thomas, Eve (Yves)

Anzeige-Nr. 13116
Eingangsdatum:

Unsere Eltern sind Andreas und Ines, geb. am 14.02.1964 in Leipzig, Thomas. Meine Mutter hat meinen Bruder aus persönlichen Gründen zur Adoption frei gegeben. Es besteht die Vermutung, dass Andreas Thomas nicht der leibliche Vater meines Bruders ist. Meine Schwester ist im September 1985 geboren und ich im April 1988, also müsste Eve oder Yves ca. 1986/ 1987 geboren sein. Leider redet meine Mutter nicht über dieses Thema und ich weiß nur, dass er bei der Geburt den Namen Eve o. Yves bekommen hat und im Eidikon in Leipzig geboren ist. Ich versuche ihn schon seit vielen Jahren zu finden, doch leider ohne Erfolg.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nicole Thomas.

Suchende Person: Thomas, Nicole

geb. am 11.04.1988 in Leipzig Deutschland