Gesuchte Person: Thöle, Sascha Oliver

Anzeige-Nr. 13679
Eingangsdatum:

Ich persönlich habe ihn am 4.12.2005 in Cuxhaven gesehen. Er war dort zu diesem Zeitpunkt wohnhaft.
Ca. ein Jahr später besuchte er unsere Schwester in Osten-Isensee und lieh sich Geld für einen Flug nach Irland, da er laut Aussage dort ein neues Leben anfangen wollte. Den Flug, den er angab, existierte aber nicht. Aus diesem Grund vermuten wir, das er Deutschland nie verlassen hat.
2008 will der Ehemann meiner Schwester, Sascha in Stade gesehen haben, das ist aber leider nicht 100% tig sicher.
Wer weiß, wo sein momentaner Aufenthaltsort ist oder wer hat ihn gesehen? Jeder kleine Hinweis ist wichtig.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Julia Stefanie Seebach.

Suchende Person: Seebach, Julia Steffanie geb. Thöle

geb. am 11.06.1987 in Stade Deutschland