Gesuchte Person: Theuerkauf (Theuerkorn), Martina

Anzeige-Nr. 10015
Eingangsdatum:

Ca. 1967 entdeckte ich beim Heraussuchen meiner Geburtsunterlagen, um meinen Personalausweis in der DDR mit 14 Jahren zu beantragen, einige Unterlagen meines, Briefe und einen Unterhaltsbeschluss. Seitdem weiß ich, dass ich eine Halbschwester Martina habe. Leider habe ich sehr wenige Infos, da meine Eltern uns nichts von der Existenz Martinas gesagt haben. Die Mutter von Martina heißt Siegrid und war wahrscheinlich eine Arbeitskollegin meines Vaters im “Funkwerk Leipzig” , oder so ähnlich. Der Betrieb befand sich am Rande des „Clara Zetkin Parks” in einer kleinen Straße. Ca. 1969 kam ein Einschreibebrief an meinen Vater, mit oben genannten Absendernamen. Ich vermutete damals, dass es um eine Unterhaltserhöhung für Martina, ab 12 Jahre,
ging. Auch bis heute ist Martinas Existenz immer ein Tabuthema gewesen. Wer kennt Martina? Ich würde sie gern kennen lernen.

Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ Frau Anonymous.

Suchende Person: Anonymous,