Gesuchte Person: Stansch, Gerhard

Anzeige-Nr. 11952
Eingangsdatum:

Gerhard Stansch ist mein Vater. Er hat in der Zeit zwischen 1950-1960 als Vorarbeiter im Schlachthof in Erfurt gearbeitet. Er ist etwa zwischen 1928-1932 geboren.
Ich, Heiko Eberhardt, wurde am 22.04.1956 in Erfurt geboren und meine Mutter hieß zu der Zeit Johanna Maria Eberhardt.
Sicher ist, dass mein Vater wohl in dieser Zeit in Erfurt mehrere Vaterschaften hatte, woraufhin viele Unterhaltsforderungen am Erfurter Gericht geltend gemacht wurden.
Später ist mein Vater möglicherweise in Richtung Oderbruch abgewandert. Meine Mutter konnte mir nie mehr über meinen Vater erzählen.
Vielleicht könnt Ihr ja meinen Vater auffinden, vielen, vielen Dank.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Heiko Eberhardt.

Suchende Person: Eberhardt, Heiko

geb. am 22.04.1956 in Erfurt Deutschland