Gesuchte Person: Spielmann, Erika Annelies geb. Türk (Wittig)

Anzeige-Nr. 15354
Eingangsdatum:

Durch das Standesamt habe ich erfahren, das ich 1974 adoptiert wurde und von meinem leiblichen Vater den Namen Gulich erhalten habe.
Meine leibliche Mutter hieß damals Erika Annelies Wittig geb. Türk  und jetzt eine verheiratete Spielmann ist. Gemäß den Unterlagen, die mir zugesandt wurden, habe ich erfahren, dass meine leibliche Mutter, mit Horst Hans Wittig verheiratet war.

Diese haben einen Jungen, der am 06.06.1963 geboren ist und Torsten Türk heißt. Sein leiblicher Vater heißt Erwin Rudolf Winkler und ist am 19.05.1927 in Niederoderwitz geboren. Am 29.05.1967 wurde der Name Wittig und am 22.08.1973 der Name Roscher in die Geburtsurkunde eingetragen.
In Unterlagen wird auch erwähnt, dass die Mutter Erika Annelies Türk eine Tochter hat, die Andrea Türk heißt und am 27.05.1960 geboren wurde. Diese erhielt auch den Namen Wittig und später Roscher.
Andrea Türk/ Roscher hat wahrscheinlich am 03.05.1985 nach Schwerin geheiratet.
Nachdem ich adoptiert wurde hat meine Halbschwester versucht Kontakt zu mir aufzunehmen. Dieser ist damals aber nicht zustande gekommen.

Jetzt da ich alle Infos habe, was mir das Standesamt zur Verfügung gestellt hat, und ich näheres gern erfahren möchte, wende ich mich jetzt an diese Plattform um euch um Hilfe zu bitten.
Wer kennt meinen Halbschwester und Bruder? Ich möchte gern Kontakt zu euch aufnehmen um näheres von meinen Wurzeln in Erfahrung zubringen. Meldet euch bitte! Da mein leiblicher Vater, wie auch meine Adoptivmutter verstorben ist, habe ich keine andere Möglichkeit um an mehr Informationen zu gelangen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Simone Hamann.

Suchende Person: Hamann, Simone geb. Wittig

geb. am 08.11.1969 in Zittau Deutschland