Gesuchte Person: Sengebusch, Patrick

Anzeige-Nr. 10057
Eingangsdatum:

Unsere Eltern sind: Gerhard Siegfried Otto Sengebusch geb. am 12.02. 1950 in Perleberg und Manuela Ute geb. Krause, heute Mathes, geb. am 07.02.1953 in Berlin. Patrick ist wie sein Bruder Nicky als Frühchen auf die Welt gekommen, er wurde als erster geboren. Die Hebamme meinte zu meiner Mutter, dass noch Zeit wäre. Aber meine Mutter spürte, dass das Baby kommt. Die Hebamme hat jedoch nicht reagiert. Deshalb ist Patrick raus gerutscht und mit dem Kopf an die Bettkante gestoßen und angeblich drei Stunden später verstorben. Für Patrick und Nicky wurde unserer Mutter eine Sterbeurkunde ausgehändigt. Bei der Geburt wogen beide um die 1.500 g und hatten lange schwarze Haare. Angeblich wurden sie in Schwerin bestattet. Ich hoffe, Euch zu finden, da ich an Euren Tod nicht glauben kann.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jacqueline Schulz.

Suchende Person: Schulz, Jacqueline geb. Sengebusch

geb. am 16.12.1969 in Perleberg Deutschland