Gesuchte Person: Schwenke, Manuela

Anzeige-Nr. 12254
Eingangsdatum:

Ich suche Manuela Schwenke, sie ist eine alte Freundin von uns. Wir waren zusammen auf der Berufsschule in Böhlitz-Ehrenberg von 1976-78 und lernten dort, Facharbeiter für Warenbewegung, bei der Firma SGB Kurzwaren. Die letzte bekannte Adresse von Manuela ist, Leipzig Haferkornstr. 1 oder 3. Bis 1990/91 hatten wir regelmäßig Kontakt. Zu dieser Zeit, hatte Manuela einen Freund, welcher Student für Theologie war. Bei einem unserer letzten Treffen, war die Rede von einer Missionarstätigkeit. Kurz darauf sind sie umgezogen und wir haben uns aus den Augen verloren.
Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ilona Habekus.

Suchende Person: Habekus, Ilona geb. Kirsten

geb. am 21.07.1959 in Löbnitz Deutschland