Gesuchte Person: Schumacher, Michael

Anzeige-Nr. 10573
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Neffen Michael Schuhmacher, er ist der Sohn meines Bruders. Seine Eltern sind Sabine, geb. Schuhmacher und Mario Knötsch. Ich weiß nicht, ob damals eine Vaterschaftsanerkennung gemacht wurde. Michael wurde am 13.01.1983 in Leipzig geboren, wahrscheinlich in der Jackobsklinik.
Der letzte bekannte Wohnsitz war in Leipzig- Plagwitz Erich-Zeigner-Allee. Mein Bruder erfuhr damals, in einem persönlichen Gespräch mit der Mutter von Michael, dass Michael zur Adoption freigegeben wurde. Er war ca. drei Jahre alt. Michael hatte damals dunkle, lockige Haare. Ich war damals sehr jung, jedoch seit mir alles richtig bewußt geworden ist, bin ich auf der Suche nach meinem Neffen. Unsere Familie hätte Michael gerne behalten und groß gezogen.
Warum Michael zur Adoption gegeben wurde, ist nicht bekannt. Er soll an die Ostsee gekommen sein, jedoch ist das nicht sicher. Unserer Mutter, Michaels Oma, fiel die Trennung besonders schwer. Er sollte damals zu Ostern auf Besuch kommen, kam aber nie. Die ganze Familie leidet sehr unter der Trennung.
Bitte melde Dich Michael, wir sind schon lange auf der Suche nach Dir. Wir möchten gern wissen, was aus Dir geworden ist. Wir wollen Dir nicht Deine Familie streitig machen, die sich all die Jahre liebevoll um Dich gekümmert hat. Wer irgendeinen Hinweis über den Verbleib von Michael hat hat, der melde sich bitte bei mir.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Andrea Geldschläger.

Suchende Person: Geldschläger, Andrea geb. Knötzsch

geb. am 21.05.1965 in Leipzig Deutschland