Gesuchte Person: Schulz, Tina

Anzeige-Nr. 10633
Eingangsdatum:

Mein Name ist Berit Kellermann und ich war von 1988 bis 1989 im Spezialkinderheim “Maxim Gorki” in Weißwasser. Ich suche Ehemalige aus dem Heim (von allen Jahrgängen), Freunde und Mitstreiter, da wir dabei sind, ein Treffen zu organisieren.Einige Namen, welche mir eingefallen sind:
Ehemalige Mitbewohner:
Ramona Brötler (kam laut Aussage einer damaligen Erzieherin 1989 nach Torgau in den JWH und spielte im Film “Jan und Jana” mit, Ramona Pleschinger, Liane Koschnik, Ulrike Neumann, Daniela Maschke, Tina (?) und Rafael Schulz (wohnte damals in Eilenburg).
Ehemalige Erzieher:
Frau Richter, Frau Seeliger, Frau Kramer
Bitte melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Berit Kellermann.

Suchende Person: Kellermann, Berit

geb. am 29.06.1973 in Frankfurt/ Oder Deutschland