Gesuchte Person: Schröter, Andreas

Anzeige-Nr. 11581
Eingangsdatum: 08.03.2009

Ich suche meinen Halbbruder oder sogar Bruder Andreas, er wurde aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Neuruppin geboren. Unsere gemeinsame Mutter ist wohl Anneliese Paul. Sie wurde am 14.05.1935 geboren. Sein Vater soll nach meinen Erkenntnissen ein Herr Elgert (?) sein, welcher ganz in der Nähe gewohnt haben soll. Andreas kam in Neuruppin in das Heim in der Fehrbelliner Straße. Er soll adoptiert worden sein und trägt dadurch einen anderen Namen. Da er der letzte ist, den ich gerne finden möchte, ist es hier meine letzte Hoffnung, ihn doch zu finden. Vom Jugendamt Neuruppin bekomme ich leider keine Hilfe. Die anderen sechs Geschwister und den Vater habe ich selber finden können.
Wer sich auf dem Kinderbild erkennt, möchte sich doch bitte melden.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Heike Ahrling.

Suchende Person: Ahrling, Heike geb. Paul

geb. am 18.03.1974 in Neuruppin Deutschland