Gesuchte Person: Faulstich, Adolf

Anzeige-Nr. 11580
Eingangsdatum: 08.03.2009

Ich suche meinen leiblichen Vater, den ich nie kennen gelernt habe. Mein Vater hat meine Mutter, Brigitte Rost, 1955 bei einer Tanzveranstaltung im Dorf Kleinurleben kennen gelernt. Die Beiden waren eine mir nicht bekannte Zeit befreundet. Als er erfuhr, dass meine Mutter mit mir schwanger ist und an epileptischen Anfällen leidet, hat er sie verlassen. Er war zu dieser Zeit Student und als Erntehelfer im Einsatz. In der Familie wurde über dieses Thema leider nicht gesprochen. Ich selbst interessierte mich aus Schamgefühl, Wut und Ohnmacht vordergründig nicht, obwohl eine gewisse Neugier mich nie losgelassen hat.
Warum ich gerade jetzt das Verlangen nach Klarheit meines Ursprungs habe, kann ich rational nicht erklären. Vielleicht ist es das Gefühl einer sich letztmalig bietenden Chance meinen „Erzeuger“ kennen zulernen, oder zumindest mehr über diesen Menschen zu erfahren, um auch das eigene Ego besser zu verstehen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Norbert Rost.

Suchende Person: Rost, Norbert

geb. am 08.08.1956 in Kleinurleben Deutschland