Gesuchte Person: Schröder, Ralf

Anzeige-Nr. 12431
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach meinen Vater Ralf Schröder. Meine Mutter war mit ihm kurze Zeit verheiratet. Das müsste so zwischen 1979-1984 sein.
Mein Vater war vom Beruf Maler, hatte aber damals eine ABM- Maßnahme bei der Deutschen Post in Nienburg gemacht. Soviel wie ich weiß, hat oder hatte er noch Verwandschaft in der ehemaligen DDR.
Die Eltern meines Vaters leben oder lebten dort. Sie hatten damals eine Fabrik oder ähnliches. Als ich ca. ein halbes Jahr alt war, trennten sich meine Eltern. Nachdem die Mauer fiel, es kann auch später gewesen sein, ging mein Vater mit seiner neuen Lebensgefährtin zurück in den Osten.
Es kann sein, dass sie damals ein Kind zusammen hatten, einen Jungen. Den Namen weiß ich nicht.
Ein Foto habe ich leider nicht, meine Mutter hat sie alle vernichtet. Mein Vater hat eine große Tätowierung auf den Rücken, in Form eines Drachens. Ich würde mich sehr freuen, ihn kennen lernen zu dürfen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anja Müller.

Suchende Person: Müller, Anja geb. Schröder

geb. am 29.03.1983 in Nienburg/ Weser Deutschland