Gesuchte Person: Schröder, Maik

Anzeige-Nr. 14932
Eingangsdatum:

Ich bin Anka Wegner geb. Rose und suche seit über 20 Jahren meine Freundin Anke Schröder und ihre Tochter Isabel.. Wir sind beide am gleichen Tag geboren, am 1.1.1968. Sind beide auf der Insel Rügen groß geworden, in Binz. Ihre Tochter Isabel ist am 12.09.1987 geboren.

Wenn Jemand etwas weiß oder Kontakt hat mit ihr, bitte melden. Ich würde mich riesig freuen. Einen Bruder hat sie auch und der heißt Maik Schröder, so weit ich weiß, wohnt er noch in Binz. Ich weiß nur von Ankes Stiefvater, dass sie mal in Köln gewohnt hat. Bitte helft mir, ich habe hier auch nach etlichen Jahren meinen großen Sohn wieder gefunden, was mich riesig gefreut hat.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anka Wegner.

Suchende Person: Wegner, Anka geb. Rose

geb. am 01.01.1968 in Binz Deutschland