Gesuchte Person: Schmidt, Hannelore

Anzeige-Nr. 12021
Eingangsdatum:

Ich wurde am 09.12.1965 in Ribnitz-Damgarten in der ehemaligen DDR geboren. Meine Verwandtschaft jedoch in Gladbeck. Durch meine Recherchen weiß ich, das Hannelore, geb. Schmidt noch lebt. Bei den anderen weiß ich es leider nicht genau. Ich weiß, dass es 6 Kinder waren. Die Älteste ist: geb. Schmidt, Evelin, geb. am 25.05.1931, dann Hannelore, dann mein Vater, Dieter Schmidt, geb. am 23.11.1938 (der verstorben ist), dann Franz-Josef Schmidt, geb. am 23.03.1940, dann Fritz Schmidt, geb. am 20.01.1947 und der letzte Friedhelm, geb. am 12.01.1948. Die Eltern, Heinrich und Anna Schmidt, sind beide leider schon verstorben.
Ich würde so gern jemanden von meiner Verwandtschaft kennen lernen. Es wurde mir Jahre lang verheimlicht wie und wer meine Angehörigen sind. Durch viel Fragen wurde mir dann wenigstens ein bisschen verraten und so habe ich dann angefangen mit meinen Recherchen. Mir wurde auch noch mitgeteilt, das mein Vater, vor meiner Mutter und nach meiner Mutter verheiratet war. Darüber würde ich auch gern etwas wissen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Barbara König.

Suchende Person: König, Barbara geb. Schmidt

geb. am 09.12.1965 in Ribnitz-Damgarten Deutschland