Gesuchte Person: Schmidt, Falk geb. Voigt

Anzeige-Nr. 11080
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Adoptivsohn. Als ich ihn 1975 alleine adoptiert hatte, hieß er mit Familiennamen Waschipky. Nach meiner Hochzeit 1976 wurde er dann von meinem Ehemann Dr. Helfried Schmidt adoptiert. Seitdem trägt er den Nachnamen Schmidt. Er war in einem Kinderheim in der Altestraße in Leipzig. Später wohnte er in Leipzig in der Linkelstraße. Von da aus verließ er 1989 über Ungarn die ehemalige DDR. Ich weiß, dass er 1992 in Friesland gelebt hatte. Damals hatte ich ihm zum Geburtstag gratuliert. Leider habe ich von ihm bis jetzt keine Antwort bekommen und der Kontakt ist seitdem abgebrochen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Evelyn Schmidt.

Suchende Person: Schmidt, Evelyn geb. Waschipky

geb. am 03.01.1948 in Leipzig Deutschland