Gesuchte Person: Rot (Roth), Rainer

Anzeige-Nr. 15126
Eingangsdatum:

Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Ich möchte auf diesem Weg nach meinem Vater Rainer suchen. Ich wurde 1983 in Plauen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Wir lebten damals in der Martin-Luther-Straße. Über meinen Vater weiß ich leider nicht allzu viel, aber ich hoffe dennoch, dass mir hier Jemand helfen kann. Alles was ich weiß ist, dass mein Vater zwischen 1982 und 1984 in Plauen oder Umgebung gelebt hat und verheiratet ist oder war. Er hat wohl zu dieser Zeit in einer von der LPG betrieben Schweinemast gearbeitet, zusammen mit meiner Mutter, Elke Berger geb. 1958. Die beiden haben sich auch in diesem Betrieb kennen- und lieben gelernt. Es wäre mein größter Wunsch zu wissen, wer er ist, wie er aussieht und wie er jetzt lebt. ich möchte auch meine Halbgeschwister kennen lernen. Bitte, wer etwas weiß, soll sich doch bitte, bitte hier melden, selbst der kleinste Hinweise kann schon helfen. Vielen Dank.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nicole Berger.

Suchende Person: Berger, Nicole

geb. am 1983 in Plauen Deutschland