Gesuchte Person: Röhle, Helmut

Anzeige-Nr. 15167
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder Helmut Röhle, geboren am 26.06.1957 in Rathenow.
– ausgewiesen aus der DDR 1980
– soll in Stuttgart, Bremen, Bayern gelebt haben
– soll im Norden Sierksdorf in Betreuten Wohnen gelebt haben
– soll als Fassbauer gearbeitet haben
Ich habe alle relevanten Meldeämter angeschrieben.
Mein Bruder Helmut Röhle ist Anfang der 80er Jahre aus die DDR ausgewiesen worden und lebte dann in Hamburg. Nach seiner Ausweisung bekam ich aus Hamburg eine Postkarte und das war dann auch der letzte Kontakt.
Ich suche meinen Bruder weil ich ihn seit über 30 Jahre nicht gesehen habe. Ich muss ihm auch leider mitteilen das unsere Eltern gestorben sind.
Als Erkennungsmerkmal hat er auf einem seiner Unterarme eine Spruch tätowiert der da lautet
„ Lieber stehend sterben, als kniend leben „
Weitere Kontakte hatte mein Bruder zu mir persönlich leider nicht gesucht. Für jede Information bin ich sehr dankbar.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Lutz Röhle.

Suchende Person: Röhle, Lutz

geb. am 15.05.1963 in Rathenow Deutschland