Gesuchte Person: Rodriguez Beritan, Hermes

Anzeige-Nr. 13795
Eingangsdatum:

Hallo alle zusammen, ich suche meinen Stiefvater in Kuba und brauche dringend Eure Hilfe!
Ich habe nicht sehr viel, was Euch dabei helfen kann, aber ich hoffe es reicht.
Das Problem ist, seine Frau, welche meine Mutter ist, ist vor 5 Jahren an Krebs gestorben und er weiss es nicht, also helft bitte bitte bitte!!!
Sein Name ist Hermes Rodriguez Beritan. Er ist am 02.08.1962 in Pilon geboren. Der Bezirk heißt Granma, Vornamen und Namen von Vater und Mutter sind Hermes Rodriguez Olivia und Edita Zenaida Beritan Ortiz. und ich habe noch eine Adresse: Wohnhaft in Kuba: Calle:2 Nr.:1704 Entre 17y19, Kreis Bejucal, Bezirk Habana, Republik Kuba.
Soweit ich weiß, müßte er in Alt- Havanna, an der Kathedrale Souveniers verkaufen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Daniel Müller.

Suchende Person: Müller, Daniel

geb. am 18.09.1975 in Radebeul Deutschland