Gesuchte Person: Riedel, Heinz

Anzeige-Nr. 12616
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder Heinz Riedel. Leider weiß ich nur, dass er ab 03.03.1944 in Charlottenburg, Rüsternallee 24 und vorher ab 06.04.1943 in Wittenau, Oranienburger Straße 26/27 in einem Heim war. Er wurde am 24.04.1952 rückwirkend von 1945 an nach Unbekannt abgemeldet. Diese Informationen habe ich bei der Suche nach Cäcilie Anna Riedel im März diesen Jahres erfahren.
Die Mutter Cäcilie,Anna Riedel wurde am 24.05.1920 in Schräbsdorf Krs.Frankenstein geboren letzter mir bekannter Wohnsitz bis 31.10.1956 Bochum,Bergstr.26.
Hier endet meine Suche, da ich aus dem Archiv von dort nur eine Auskunft gegen eine Gebühr von 37 € pro angefangene 1/2Std bekomme. Diese Summe kann ich nicht erbringen, da ich Rentnerin bin. Somit muß ich nun leider die Suche beenden. Hoffentlich kann mir jemand helfen,der das liest.
Ich selber wurde bei Pflegeeltern groß und kam November 1956 ins Kinderheim Max Reimann nach Dahlwitz Hoppegarten.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Heidemarie Riedel.

Suchende Person: Riedel, Heidemarie

geb. am 23.09.1944 in Berlin-Lichterfelde Deutschland