Gesuchte Person: Radlof (Radloff), Simone

Anzeige-Nr. 10280
Eingangsdatum:

Ich suche meine Halbschwester Simone, sie soll ca. 2– 3 Jahre älter sein als ich. Durch meine Oma, Lydia Müller hat in Seebad Ahlbeck in der Seestrasse 23 gewohnt, und auch durch meinen Erzeuger, Bertold Müller, geb. am 13.09.1944 in Friedland/ bei Anklam, weiß ich, dass ich noch drei Halbgeschwister habe. Leider gibt unser gemeinsamer Vater keine Auskünfte über seine Töchter. Meine Oma hat regelmäßig den Kindesunterhalt gezahlt. Durch einen Besuch bei den Großeltern von Simone weiß ich, dass sie in Rostock im Kaputzenhof 7 gewohnt haben. Eine Peggy und Sandra. Diese sollen jünger sein als ich. Durch Peggy, welche ich leicht gefunden habe, ist mir der Name bestätigt worden. Bei eigenen Recherchen in Rostock habe ich keine Erfolge erzielen können. Im Kaputzenhof sollen keine Radlof(f)´s gewohnt haben. Meine zuständige Jugendfürsorge aus dem ehemaligen Landkreis Wolgast kann mir erst Auskunft erteilen, wenn mein Vater verstorben ist. Allerdings haben sie mir bestätigt, dass es noch 3 Mädchen geben soll. Ich würde mich freuen, wenn ich hier endlich etwas über meine Schwester erfahren könnte
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sylvia Hipler.

Suchende Person: Hipler, Sylvia geb. Müller

geb. am 30.10.1965 in Wolgast Deutschland