Gesuchte Person: Pielka, Heinz Hermann

Anzeige-Nr. 14574
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater, Herrn Heinz-Hermann Pielka. Ich wurde 1963 im Juni in Greiz-Thüringen geboren. Meine Mutter (Heiderose Melitta Kuznicki), war mit meinem Vater nicht verheiratet. Mein Vater stammte ursprünglich aus Düsseldorf . 3 Monate bevor ich geboren wurde ist mein Vater ca. 3 Monate zuvor zurück nach Düsseldorf gegangen und ich bin in der damaligen DDR aufgewachsen.

1986  bin ich freigekauft worden und lebe und arbeite heute in München. Mein Vater soll in Düsseldorf-Mettmann gewohnt haben, wo auch seine Eltern noch wohnen. Ich suche schon einige Zeit und würde mich sehr freuen ihn kennenlernen zu dürfen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Tino Kuznicki.

Suchende Person: Kuznicki, Tino

geb. am 13.06.1963 in Greiz Deutschland