Gesuchte Person: Phuong, Hoang Dinh

Anzeige-Nr. 13046
Eingangsdatum:

Meine leibliche Mutter heißt Sylvana Gebauer geb. Beh und wurde am 02.07.62 in Halle geboren. Ich habe zwar Kontakt zu ihr gehabt, aber seit ca. 3 Jahren ist er abgebrochen. Wo sich die beiden kennengelernt haben weiß ich leider nicht. Sie selbst konnte oder wollte mir nichts erzählen. Fotos von meinem Vater gibt es leider auch nicht. Zur damaligen Zeit lebte meine Mutter in der Freiimfelderstr. in Halle. Als sie sich kennenlernten war sie wahrscheinlich noch mit meinem Bruder schwanger. 3 Monate nach seiner Geburt war sie mit mir schwanger. Ich kam nach meiner Geburt ins Kinderheim „Goldene Gans“ in Neustadt, aber das gibt es nicht mehr.
Angeblich soll mein Vater mich dort besucht haben, bevor er nach Vietnam zurückging. Er soll damals schon in Vietnam verheiratet gewesen sein und Vater von 3 Kindern. In der Armee von Vietnam war er wohl auch. Er ist am 15.11.87 zurück nach Vietnam gegangen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Tina Schönburg.

Suchende Person: Schönburg, Tina geb. Beh

geb. am 23.03.1987 in Halle/ Saale Deutschland