Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Elisabethstift`s in Berlin
Anzeige-Nr. 10583
Eingangsdatum:

Ich suche ehemalige Erzieher des KH Elisabethstift Berlin Reinickendorf, Berliner Straße. Ich hoffe sehr, dass mir einer dieser Erzieher/ innen Auskünfte zu Dennis Wallmann, den Halbbruder meiner Kinder väterlicherseits, geben kann. Damals hieß er Dennis Wallmann. Er war ein kleiner, blonder Wonneproppen. Er kam so zur Weihnachtszeit 1992 kurzfristig in ein Heim. Dennis wurde dann von der Adoptionsvermittlungsstelle in Berlin zu Adoptiveltern in den neuen Bundesländern gegeben.

Seine leibliche Mutter M. Wallmann hat schon seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu Dennis bekommen. Meine Kinder und auch ich selber, würden Dennis sehr gerne wieder sehen und einen Kontakt aufbauen, wenn er das mag. Sowohl seine leibliche Mutter, als auch sein größerer Bruder, sein leiblicher Vater und seine drei Halbbrüder leben alle noch. Seine Eltern haben sich bereits während der Schwangerschaft von Dennis getrennt. Laut Aussagen der leiblichen Mutter haben Dennis seine Adoptiveltern noch Zwillinge bekommen. Diese sind jünger als Dennis.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Corinna Peter.

Bildrechte:
http://senertec-center.com

Suchende Person: Peter, Corinna geb. Normann

geb. am 22.10.1970 in Berlin Deutschland