Gesuchte Person: Odendahl (Hoppe), Stephan (Stefan)

Anzeige-Nr. 14235
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder Stefan/ Stephan, geboren zirka im Zeitraum Mai 1960 bis März 1961 in Kiel, ist dann zur Adoption freigegeben worden. Der Geburtsname müsste Odendahl sein, sollte die leibliche Mutter in diesem Zeitraum bereits verheiratet gewesen sein, könnte der Geburtsname auch Hoppe sein. Die Mutter heißt Rosemarie, ist am 13.12.1942 geboren, der Vater hieß Peter Steinke und ist 1938 geboren. Ich selbst bin am 06.07.1959 in Kiel geboren und war dann für einige Zeit in einem Kinderheim in Brunsbüttel, von dort wurde ich dann nach Pinneberg adoptiert. Würde mich sehr über Informationen über den Verbleib meines Bruders freuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Axel Hoefer.

Suchende Person: Hoefer, Axel

geb. am 06.07.1959 in Kiel Deutschland