Gesuchte Person: Nischik, Peter

Anzeige-Nr. 10521
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater. Angaben über meinen leiblichen Vater habe ich durch meine Großmutter, die leider schon verstorben ist. Er soll am Karlshorster S-Bahnhof in der Trautener Straße Nr. 2 gelebt haben. Unsere Mutter Heidemarie Auguste Bresching wurde am 04.12.1942 in Schöneberg geboren. Ich habe noch in Erfahrung bringen können, dass ich insgesamt noch drei Geschwister habe. Sie heißen Simone, Kathrin und Sascha und sind bis zum 6. Lebensjahr bei unserer Mutter aufgewachsen, danach wurden sie ihr weggenommen. Ich bin als Manuela Bresching geboren und kam gleich in ein Kinderheim, 1967 wurde ich von Familie Beutler adoptiert. Meine Wurzeln interessieren mich sehr.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Manuela Kos.

Suchende Person: Kos, Manuela geb. Beutler

geb. am 01.01.1965 in Berlin-Friedrichshain Deutschland