Gesuchte Person: Niemann, Wilfried Arthur Rudi

Anzeige-Nr. 10353
Eingangsdatum:

Wilfried Arthur Rudi Niemann ist mein leiblichen Vater. Ich war fast 3 Jahre alt, als er von uns weg gegangen ist und in Richtung Stuttgart flüchtete. Er lernte dort eine Frau namens Ulrike kennen. Die beiden waren nicht verheiratet, hatten aber eine gemeinsame Tochter namens Sabrina. Seine Mutter hieß Ingrid (verstarb 1992) und sein Stiefvater heißt Horst Lubisch und hatte früher eine Kneipe in Magdeburg. Mein Vater hat noch 1 Bruder namens Frank und 2 Halbbrüder (Bernd aus Lostau und Ingolf Wilfried wohnte bis 1999 in Ludwigsburg und zog dann nach Kornetal-Münchingen. Er heiratete später eine Brasilianerin.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Susanne Krone.

Suchende Person: Krone, Susanne geb. Niemann

geb. am 07.06.1978 in Magdeburg Deutschland