Gesuchte Person: Nguyen Hoang, Hai

Anzeige-Nr. 14004
Eingangsdatum:

Der gesuchte leibliche Vater meiner Tochter arbeitete bis Mai 1985 im Chemiefaserwerk in Guben. Nach ca.  5 Jahren seiner Beschäftigung, verließ er die DDR wieder. Am 13.04.1984 wurde unsere gemeinsame Tochter, Eva-Maria Richter, in Hoyerswerda geboren.

 

 

Auf dem Foto sind wir beide links zu erkennen. Einer seiner engeren Freunde war Le Hung Truong, der auch im Chemiefaserwerk arbeitete und später die DDR verließ. Der gesuchte Vater meiner Tochter ist wohl nach Hanoi zurück gegangen, ob er da auch geboren wurde, weiß ich leider nicht. Das zweite Foto zeigt unsere Tochter im Jahr 2009, die gern ihren leiblichen Vater kennenlernen oder von ihm einfach nur hören möchte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ramona Geisler.

Suchende Person: Geisler, Ramona geb. Richter

geb. am 19.04.1963 in Hoyerswerda Deutschland