Gesuchte Person: Müller (Mueller), Alfred

Anzeige-Nr. 13292
Eingangsdatum:

Ich bin weiblich und ich bin am 30.08.1967 in Frankfurt, Deutschland, geboren. Mein Geburtsname war Mirjam Diana Müller (Mueller). Meine leiblichen Eltern waren Brigitte Mathilde Müller geb. Fischbach und Alfred Müller (Mueller). Zu der Zeit waren meine Eltern angeblich 19 (Brigitte) und 20 (Alfred), was bedeutet, dass sie im Jahr 1946, 1947 oder 1948 geboren wurden. Mein Vater damals ein Haus Maler und meine Mutter arbeitslos. Meine leiblichen Eltern waren etwa 23 Tagen verheirate, bevor ich geboren wurde, am oder um den 6. August, 7 oder 8., 1967.

Ich vermute, dass sie ein Jahr später geschieden wurden, also im Januar 1969. Ich bin mir nicht sicher, wie lange sie zusammen waren oder getrennt oder wie das Scheidungsrecht zu jener Zeit in Deutschland war. Ich glaube, ich habe mit Einem oder mit Beiden die ersten 7 bis 9 Monate zusammen gelebt. Ich kam dann in eine Pflegefamilie in Camberg ( jetzt Bad Camberg) und wurde später von einem amerikanischen Ehepaar mit Aufenthalt in Deutschland, als ich 20 Monate alt war, adoptiert. Vor ein paar Jahren fand ich einen Alfred Müller mit einem Malerbetrieb in München, habe aber noch keinen Kontakt aufgenommen, da ich mir nicht sicher bin, ob es er richtige Alfred ist.

Das Unternehmen wurde 1973 gegründet. Die Website für das Geschäft ist http://www.malerei-mueller.de/. Zur gleichen Zeit hatte eine Frau mit den Namen meiner Mutter ihren 58. Geburtstag. Das stand in einem kirchlichem Newsletter online. Leider habe dieses PDF Dokument nicht mehr, da meine Festplatte kaputt war. Ich glaube, es war in einer Stadt irgendwo nördlich von Frankfurt. Wieder, vielleicht oder vielleicht auch nicht meine leibliche Mutter.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau … geb. als Mirjam Diana Müller (Mueller).

Zur Originalanzeige bitte hier klicken/ The original display please click here

 

Suchende Person: Anonymous, ... geb. Mueller (Mueller), Mirjam Diana

geb. am 30.08.1967 in Frankfurt/ Main Deutschland