Gesuchte Person: Müller, Karl Heinz

Anzeige-Nr. 10125
Eingangsdatum:

Kalli hat bei einer Fam./ Frau gelebt, in Berlin Friedrichshain, Weidenweg?. Nachdem unsere Mutter im Nov. 57 Berlin verlassen hatte, war er auch einige Zeit im Kinderheim. Ich selbst war 1964 mit meiner Schwester bei dieser Frau und sollte Grüsse von unserer Mutter bestellen, ich wurde damals auf Besuch nach Berlin geschickt und vom Vater in Berlin behalten. Unsere Mutter lebte weiter in Westdeutschland.

Ich habe Kalli gesehen, damals 7 Jahre alt, mit zwei Freunden spielte er Fussball vor der Tür, bat um was zu trinken bei seiner Mutter und fragte was wir wollen. Diese Frau war sehr nervös und er sollte nicht vor der Tür weggehen! Wir Mädels waren damals total ahnungslos, dass das unser Halbbruder ist! Ich war 13 Jahre und meine Schwester 16 Jahre alt! Unsere Mutter hieß Irmgard Müller geb. Schewe, bevor sie Berlin illegal verlies wohnte sie in der Teerst. 10, direkt gegenüber des Weidenwegs.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Edda Bitte-Honig.

Suchende Person: Bitte Honig, Edda geb. Müller

geb. am 12.09.1950 in Berlin-Friedrichshain Deutschland