Gesuchte Person: Molev (Molew), Pavel

Anzeige-Nr. 15036
Eingangsdatum:

Meine Mutter, Oksana Belowa, geb. 05.02.1973, heiratete in der Ukraine am 07.07.1990 meinen Vater, der am 31.08.1968 (in Irkutsk, Russland) geboren wurde. Ich, Anastasija Molewa, geb. am 18.01.1991 in Tscherkassy in der Ukraine. 1995 haben sich meine Eltern scheiden lassen. Seither haben wir nichts mehr von meinen Vater gehört. Ich habe schon oftmals Verwandte gebeten, in der Ukraine ihn ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg. 1998 reisten meine Mutter und ich nach Deutschland. Seitdem leben wir in der Stadt Nürnberg (Bayern). Mein größter Traum wäre es, meinen Vater kennenzulernen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anastasija Molewa.

Suchende Person: Molewa, Anastasija

geb. am 18.01.1991 in Tscherkassy Ukraine