Gesuchte Person: ..., Mirek

Vater von Schilling, Yvonne
Anzeige-Nr. 10033
Eingangsdatum:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Er heißt Mirek und stammt aus Ungarn. Er war damals, von 1977 bis 1980, als Zeitarbeiter in Hagenwerder im Kraftwerk in der ehemaligen DDR beschäftigt. Meine Mutter lernte ihn dort kennen, sie hieß Angelika Schmidt geb. Gohrband. Sie hatte schon zwei Kinder, meine Brüder, damals 5 und 2 Jahre alt. Ich wurde 1979 geboren. 1980 musste mein Vater zurück nach Ungarn und seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Leider kann mir meine Mutter meine vielen Fragen nicht mehr beantworten, da sie im Oktober 2007 verstorben ist. Meinem Vater ist bekannt, dass ich am 04.10.1979 in Görlitz geboren bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde, meinen Vater zu finden.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Yvonne Schilling.

Suchende Person: Schilling, Yvonne

geb. am 04.10.1979 in Görlitz Deutschland