Gesuchte Person: Miftaraj, Skender

Anzeige-Nr. 15000
Eingangsdatum:

Mein Sohn ist am 7.2.1995 in Tübingen geboren, sein Name ist Amos Emanuel Hennig. 1996 wurde eine Vaterschaftsanerkennung in Tübingen vorgenommen, in der bescheinigt wird, dass Skender Miftaraj, damals Flaschner von Beruf, wohnhaft in 72074 Tübingen, Stadtteil Pfrondorf, Zollernstr. 23, geboren am 29.8.1969 in Rudnik (Gornji Milanovac)/ Kosovo, islamisch, jugoslawischer Staatsangehöriger der Vater meines Sohnes Amos Emanuel Hennig ist.

Ich habe vor Jahren schon an die Ausländerbehörde in Dußlingen geschrieben, da dort sein zuletzt bekannter Wohnort war und habe nie eine Antwort erhalten. Ich war mit Skender nie verheiratet, weiß aber, dass er eine Frau aus seinem Land geheiratet hat und dann Deutschland verlassen hat. Zum damaligen Zeitpunkt seines Aufenthaltes in Deutschland wohnte auch der Vater von Herrn Miftaraj in Deutschland, in Tübingen – Stadtteil Derendingen. Leider ist mir dessen Name nicht bekannt. Ich wäre froh, wenn es zu einer Familienzusammenführung käme im Interesse meines Sohnes, der wissen sollte, wer sein Vater ist und somit in eine bessere Phase zum Erwachsenwerden kommt und zu einem selbstbewussten Mann wird.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sabine Hennig.

Suchende Person: Hennig, Sabine