Gesuchte Person: Michaelis, Bruno

Anzeige-Nr. 10107
Eingangsdatum:

Mein Vater hatte im Jahre 1971 eine Veranstaltung in Triebes/ Thüringen, im Golden Löwen, wo er damals meine Mutter Edelgard Webersinke kennen gelernt hat. Nach einem langen Wochenende fuhr er wieder nach Leipzig, meine Mutter und mein Vater sahen sich nie wieder. Im Jahr 1972 wurde ich geboren. Trotz mehrmaliger Nachfragen, sagte mir meine Mutter nie, wo mein Vater lebt. Mein Vater hatte eine Mutter, die in Pausa/ Vogtl. lebte. Ich weiß nur, dass er in Leipzig wohnt oder gewohnt hat und dass er noch sechs weitere Kinder hat. Es wäre schön, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde, meinen Vater ein einziges Mal sehen zu können. Geburtsort kann auch Leipzig Sachsen sein.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Simone Körner-Klumpp.

Suchende Person: Körner-Klumpp, Simone geb. Webersinke

geb. am 14.02.1972 in Triebes Deutschland