Gesuchte Person: Meissner (Meißner), Brigitte

Anzeige-Nr. 15348
Eingangsdatum:

Brigitte wurde als älteste Tochter von Else geb. am 25.08.12 in Wittenberg (Sterbedatum und Ort sind unbekannt).und Reinhold (geb. am 24.03.07 in Schmilkendorf/ Wittenberg + ?) Meissner in Wittenberg geboren. Ihre Schwester Käthe ist am 12.02.1936 in Wittenberg geboren und wurde zur Adoption freigegeben. Über den Verbleib der Eltern ist nichts bekannt.
Wer kann Hinweise zu Brigitte machen? Wie heißt sie jetzt nach der Adoption? Gibt es Hinweise zu einer Anschrift, wo sie gegebenenfalls lebte oder Hinweise zu den Lebensumständen?
Es soll noch weitere Geschwister geben, darüber ist nichts Genaues bekannt. Else Meissner soll relativ jung verstorben sein,  schon in den 40ger Jahren, spätestens wohl um 1950.
Brigitte wird von Angehörigen der Schwester Käthe gesucht.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Kerstin