Gesuchte Person: Matiasko, Lidwina Maria

Anzeige-Nr. 14985
Eingangsdatum:

Meine Mutter Lidwina Maria Matiasko wurde am 27.11.1962 in Scheßlitz geboren. Die Eltern hießen Barbara und Wilhelm, die in Lichtenfels/Bayern in der Kirchgasse 17 lebten. Sie war mit meinem Vater Konrad Bayer verheiratet bis 1982. Das zuständige Einwohnermeldeamt gab mir am 27.05.2009 die Auskunft, dass unter dem Namen Lidwina Maria Matiasko keine sondern nur eine Lidwina Maria Matjasko dort gemeldet war.

Über die Onlineabfrage des Einwohnermeldeamtes Lichtenfels bekam ich dann in Coburg die nächste Adresse und den neuen Namen Lidwina Maria Anton, Lautererstraße 1, 96450 Coburg. Die anschließende Abfrage im Einwohnermeldeamt Coburg ergab, dass sie nach Fürth / Bayern in die Hintere Straße 122, 90763 Fürth gezogen sei. Eine Onlineabfrage zur neuen Adresse war mir hier nicht möglich!! Ich schaltete das Jugendamt in Coburg Land ein, um diese Adresse zu überprüfen. Diese Überprüfung ergab, dass kein Datensatz Lidwina Maria Matiasko oder Lidwina Maria Matjasko oder Lidwina Maria Anton vorhanden sei.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Andreas Bayer.

Suchende Person: Bayer, Andreas