Gesuchte Person: Mansfeld (Böhme), Jacqueline

Anzeige-Nr. 14896
Eingangsdatum:

Hallo, ich suche seit vielen Jahren meine kleine Schwester Jacqueline Mansfeld. Wir wurden durch ein Familiendrama getrennt. Jacqueline wurde durch das Jugendamt Sangerhausen mit ca. 6 Monaten ins Heim geholt, da unsere Mutter verstarb. Das Jugendamt Sangerhausen gibt keine Auskunft wo sie ist, nur dass es ihr wohl gut geht.

Name unserer Mutter: Marina Mansfeld, der Wohnort war damals Kelbra (Sachsen Anhalt). Jacqueline soll nach Stollberg (Harz) ins Heim gekommen sein und dann verliert sich über Jahre die Spur. Ich möchte nichts zerstören, nur wissen, wie es ihr geht, wo sie ist. Jacquelines Eltern wollen laut Jugendamt nicht, dass sie davon erfährt, ich verstehe das, aber ich möchte auch verstanden werden, sie ist ein Teil von mir und ich kann sie einfach nicht vergessen.

Bitte, bitte, vieleicht kann mir ja Jemand helfen. Ps: Einen Hinweis habe ich mal erfahren, ob er stimmt weiß ich nicht: eine Familie Böhme, Landkreis Sangerhausen soll sie damals aufgenommen haben. Was kann man nur machen, ich vermisse sie so sehr, würde mich sehr freuen, wenn Jemand weiter helfen kann.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Diana Mansfeld.

Suchende Person: Mansfeld, Diana

geb. am 29.04.1981 in Berga Deutschland