Gesuchte Person: Ludwig, Daniel geb. Ludwig

Anzeige-Nr. 15487
Eingangsdatum: 06.02.2014

Ich weß nicht, ob Sie uns helfen können.
Wir haben nach dem Tod unserer Mutter und Großmutter erfahren, dass unsere Mutter vor uns einen Jungen entbunden hat. Er ist am 04.09.1974 in Gera geboren.
Unsere Mutter war damals noch nicht 18 Jahre alt. Er soll dann einen Tag später in der Kinderklinik Jena verstorben sein. Leider wissen wir noch nicht wo er bestattet wurde.
Eine Sterbeurkunde erhielten wir vom Stadtarchiv Jena. Nun haben wir aber im Internet viele solche Schicksale über Zwangsadoption gelesen. Wo Kinder für Tod erklärt wurden die Eltern aber sie nie wieder gesehen haben oder auch nicht beerdigen durften. Wie kann man da nun sicher sein das das alles stimmt. Gibt es überhaupt eine Gewissheit? Über eine Information würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kathrin Wycisk.

Suchende Person: Wycisk, Kathrin geb. Seiler

geb. am 27. 10. 1975 in Gera Deutschland