Gesuchte Person: Löser, Agnes

Anzeige-Nr. 13122
Eingangsdatum:

Ich suche meine Mutter, Frau Agnes Löser, welche mich am 02.03.1946 als Klaus-Dieter Löser in Bad Langensalza geboren hat. Aus Berichten meines Adoptivvaters soll wohl meine leibliche Mutter zum Zeitpunkt meiner Geburt erst 16 Jahre alt gewesen sein. Das damalige Thüringische Landesgesundheitsamt, sofern es dieses zu dieser Zeit bereits gegeben hat, soll meiner Mutter das Erziehungsrecht entzogen haben und mich in ein Waisenhaus oder Kinderheim nach Elgersburg eingewiesen haben. Von diesem Kinderhaus aus wurde ich mit 5 Jahren dann in eine adoptionswillige Familie nach Arnstadt gegeben und dort dann auch adoptiert. Mit der Adoption erhielt ich dann den Namen Christoph Nagel. Wer kann etwas zu meiner Mutter Frau Agnes Löser mitteilen bzw. Hinweise auf Ihren heutigen Aufenthaltsort bzw. ob sie überhaupt noch lebt geben.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Christoph Nagel.

Suchende Person: Nagel, Christoph geb. Löser, Klaus-Dieter

geb. am 02.03.1946 in Bad Langensalza Deutschland