Gesuchte Person: Lorenz, Christian

Anzeige-Nr. 14007
Eingangsdatum:

Ich suche meinen alten Jugendfreund Christian Lorenz. Christian verbrachte seine Kindheit und Jugend in Heimen. Das Kinderheim befand sich irgendwo in Niederbayern, im Passauer Landkreis. Das Jugendheim war in Rapperzell, Landkreis Aichach-Friedberg. Es gehörte zu den Heimen, die damals Siegbert Müller gehörten. So wie das Schloss-Unterwittelsbach. Christian hat zwei ältere Brüder. Einer heisst Andreas Lorenz. Christian ist von Beruf Maler-und Lackierer. Er ist 1999-2000 von Fürth (Nürnberg) zurück nach Passau gezogen. Christian war groß und schlank, hatte blonde Haare und eine etwas längere Nase mit leuchtend blauen Augen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ingrid Thönnes.

Suchende Person: Thönnes, Ingrid

geb. am 17.01.1979 in Fürth Deutschland