Gesuchte Person: Ljamin, Sascha

Anzeige-Nr. 13255
Eingangsdatum:

Ich habe 1991 einen Jungen mit dem Namen Sascha Ljamin zur Adoption freigegeben, da er nicht von meinem jetztigen Mann stammt. Ich weiß, dass er nach der Geburt noch in der Kinderklinik Emanuell-Larisch-Weg lag. Ich musste damals mit meinem Mann nach Neue Neustadt in Magdeburg fahren. Dort war ein Büro wo wir die Adoptionspapiere unterschreiben mussten, auch die Adoptiveltern waren dabei. Ich weiß nur noch, dass der Mann damals sagte, dass die Adoptiveltern verpflichtet seien dem Jungen zu sagen, wer seine leibliche Mutter ist. Ich möchte meinen Jungen wieder sehen. Er soll erfahren, dass er noch mehrere Geschwister hat.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kornelia Ljamin.

Suchende Person: Ljamin, Kornelia geb. Schulze

geb. am 03.07.1970 in Magdeburg Deutschland