Gesuchte Person: Liese, Jutta

Anzeige-Nr. 10776
Eingangsdatum:

Ich suche meine Tochter Jutta. Sie wurde nach der Geburt sehr krank und kam in das Krankenhaus Seehausen/Altmark. Ich bin nach Geestgottberg umgezogen und wollte meine Tochter im Krankenhaus besuchen, da wurde mir gesagt, dass ich sie nicht sehen darf. Warum sagte mir Keiner. Alle verhielten sich mir gegenüber sehr komisch. Beim zweiten Versuch, meine Tochter zu besuchen, verwechselte mich eine Krankenschwester mit den Adoptiveltern von Jutta, sie sprach mich mit dem Namen Frau Köhler an. Ich sagte, dass ich Frau Liese bin und zu meiner Tochter möchte. Daraufhin erteilten sie mir Krankenhausverbot, da merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Drei Wochen später erhielt ich ein Telegramm vom Krankenhaus, mit der Nachricht, dass Jutta gestorben sei. Nach der Wende erhielt ich einen Anruf von dem Verlobten meiner vermissten Tochter. Er meldete sich mit dem Familiennamen “Bäcker”. Ich war von der Situation so überwältigt, dass ich sofort den Hörer auflegte. Seitdem habe ich nie wieder etwas von Jutta gehört. Ich bin alle Behörden abgelaufen, aber Niemand hat mir Auskunft gegeben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sonja Hoffmann.

Suchende Person: Hoffmann, Sonja geb. Schaffranek

geb. am 20.01.1947 in Schönebeck/ Elbe Deutschland