Gesuchte Person: Leutloff, Frank

Anzeige-Nr. 12137
Eingangsdatum:

Ich suche nach meinen Zwillingsbrüdern Frank und Jens Leutloff, die am 18.01.1966 im Kreiskrankenhaus von Rudolstadt/ Thüringen geboren wurden. Ihre Eltern heißen Christel und Hans-Georg Leutloff, damals wohnhaft in Schwarza. Laut den Erzählungen meiner Mutter hat man die beiden direkt nach der Geburt kräftig schreiend weggetragen und ihr anschließend erzählt, dass sie auf dem Weg in die Kinderklinik gestorben sind. Es existieren keine Geburtsurkunden, nur Sterbeurkunden. Meine Eltern durften die Kinder weder direkt nach der Geburt lebend, noch später tot, sehen oder gar beerdigen. Nachdem ich nun unter anderem auch hier auf ähnliche Schicksale gestoßen bin, hege ich doch starke Zweifel an dem Tod meiner Brüder und hoffe auf diesem Weg helfende Informationen zu bekommen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Bernd Leutloff.

Suchende Person: Leutloff, Bernd

geb. am 22.08.1967 in Rudolstadt Deutschland